Adventskalender


 

 

Schön, das Sie vorbeischauen.

Wir hoffen der Kalender findet Gefallen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie

 eine wunderschöne und stressfreie Vorweihnachtszeit.

Ihre Familie Lindner vom Vital-Infozentrum


 

Wir hoffen, der Adventskalender hat Euch gefallen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ihn für Euch zu kreieren! 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Mögen Ruhe und Besinnlichkeit Euch in den nächsten Tagen ein liebevoller Gast sein. 
Wir bedanken uns für Euer entgegengebrachtes Vertrauen zu uns und der wunderbaren Aloe Vera! 

Mit mir baust Du Deine Stärke von innen heraus auf. Weihnachten steht vor der Tür, und viele von Euch spüren jetzt im Vorfeld schon ein Völlegefühl und auf die Waage möchten man sich schon gar nicht mehr stellen. Aber für das gute Bauchgefühl gibt es doch mich, Dein CLEAN9. Vielleicht möchtest Du gleich mit mir im neuen Jahr starten, um Deine „liebgewonnen“ Rundungen wieder loszuwerden. Unter dem Thema „Darmgesundheit“ findest Du auf dieser Homepage noch weitere Infos über mich. Schau doch einfach mal vorbei. Und wenn Du bereit bist, dann probiere mich aus. Du wirst begeistert sein.


Ich bin die Forever Pomesteen Power, ein richtiger kleiner Kraftcocktail zur Stärkung Deines Immunsystems. Wenn Du mich probierst, wird Dich mein exotisch-fruchtiger Geschmack überwältigen. In mir steckt die geballte Ladung an Vitamin C aus Granatäpfeln, Mangostanen, Birnen, Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren und Traubenkernextrakt. Du kannst mich auch gern mal über einen Obstsalat geben, das peppt ihn geschmacklich noch mal so richtig auf.  


Ich bin die Aloe Lotion und biete pflegebedürftiger und trockener Haut reichhaltige Pflege. Durch meine Konsistenz kann ich wunderbar auch für den ganzen Körper benutzt werden. Und da ich super schnell einziehe, mögen mich die Männer besonders gern. Wenn Du mich auf die noch leicht feuchte Haut aufträgst, ziehe ich noch schneller ein. So kannst Du Dich gleich auch wieder anziehen, ohne das alles Kleben bleibt. Ich werde auch gern in Schwimmbäder oder Fitnessstudios mitgenommen, denn nach dem Duschen, vor allem wenn es draußen eisig ist, braucht die Haut einen guten rückfettenden Schutz. Für eine streichelweiche Haut. 


 

Du kommst jeden Tag in Kontakt mit unzähligen Bakterien und Keimen. Sei es beim Händeschütteln, an den Einkaufswägen, oder im Kindergarten. Die Liste ist lang. Und hier komme ich ins Spiel. Ich bin Dein Forever Hand Sanitizer®. Ich eliminiere 99% aller Bakterien und Keime und das auf sanfte und duftende Art. Das wirst Du gleich bei der ersten Benutzung spüren. Denn ich trockne Deine Hände nicht aus und rieche herrlich nach Lavendel. Da ich so klein bin, kannst Du mich überall mit hinnehmen. So bin ich immer für Dich da.


Klein und fein, ja genau das bin ich, Dein Forever Reise-Set. Fünf kleine Ausführungen meiner großen Geschwister für unterwegs eingepackt in einem praktischen Täschchen. Zum Kennenlernen werde ich auch gern mal verschenkt. Neben Shampoo und Conditioner und der wunderbaren Zahnpasta habe ich auch noch eine tolle Pflegecreme im Gepäck. Mit mir hast Du immer ein bisschen Forever dabei. 


Ich bin der Aloe Ever-Shield. Ein Deo-Schutz der besonderen Art. Mich kannst Du nämlich bedenkenlos benutzen, denn ich bin, und das war ich schon immer, ohne schädliches Aluminium. Deshalb blockiere ich die Schadstoffe nicht in Deinem Körper, sondern lasse sie raus. Ich pflege Dich wunderbar durch meine enthaltene Aloe Vera, und enthalte keinen Alkohol. Was Deine Haut auch gleich nach einer Rasur beruhigt. Hast Du vielleicht auch Probleme mit feuchten Füßen? Dann trage mich doch einfach mal auf die Fußsohlen auf. Wie Du siehst, kann Du mich überall da einsetzen, wo Du schwitzt. Und das Beste ist, ich bin für Mann und Frau gleichermaßen da. 


Ich bin der amtlich geprüfte Forever Ultra Shake, und gelte, wenn Du mich mit Milch mischst, ganz offiziell als vollwertiger Mahlzeitersatz. Ich enthalte alle Vitamine, Spurenelemente und essentiellen Fettsäuren die Dein Körper benötigt. Jede Portion bietet Dir eine ausreichende Proteinzufuhr in Form von nicht gentechnisch verändertem Soja-Eiweiß. Ich versorge Dich mit einem perfekten Verhältnis von Eiweiß, Kohlenhydraten und Mikronährstoffen. Das heißt, Du kannst mich dauerhaft konsumieren, ohne mögliche Mangelerscheinungen zu erleiden. Mich gibt es mit leckerem Schokoladen- oder Vanillegeschmack. Ich helfe Dir, Dich bewusst und gewichtskontrolliert zu ernähren. Ersetze doch einfach die ein oder andere Mahlzeit durch mich. Also, shake it Baby!


Ich bin die Aloe Hand Soap, eine milde, Feuchtigkeit spendende Flüssigseife für die ganze Familie. Du kennst das bestimmt auch, wenn Du Dir häufig die Hände wäschst, dann spannt es, und Du hast sofort das Gefühl, dass Du sie eincremen müsstest. Das kann Dir mit mir nicht passieren. Ich verleihe Dir ein beruhigendes Gefühl. Milde Fruchtextrakte wie Gurkenextrakt, Zitronenöl und Olivenöl versorgen Deine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und macht sie zart und geschmeidig. Mein erfrischender Zitronenduft, kombiniert mit Kamille, eliminiert Küchengerüche im Nu. Deine Hände werden es Dir danken. 


Ich bin das neue Sonya™ daily skincare system. Das besondere an mir ist, dass ich auf Gel-Basis geschaffen wurde. Ich bin besonders für Menschen mit Mischhaut perfekt. Ich kontrolliere nicht nur den Fettfilm der Haut, sondern spende auch genau dort Feuchtigkeit wo man es am meisten braucht. Verbessere Dein Hautbild- und Gefühl mit mir, Deiner Gesichtspflegeserie von Forever. 


Wir wurden für Dich aus der Weisheit der Natur entwickelt. Wir Aloe Vera Gele sind aus dem Blattmark der Aloe Vera, dem reinsten Gel, hergestellt worden. Und da wir uns GELE nennen und nicht Saft unterscheiden wir uns auch von anderen. Denn wir werden ausschließlich aus dem inneren Geleeartigem Blattinneren hergestellt. Darum sind wir auch vollkommen frei von Aloin. Wären wir ein Saft, hätte man das ganze Blatt, einschließlich der Rinde, verarbeitet.

 

Wir stehen 1000 Sonnentage auf den Feldern und können ohne Herbizide oder Pestizide unsere über 270 proaktiven Inhaltsstoffe für Deinen Körper entwickeln. So können wir jede einzelne Zelle optimal mit Nährstoffen versorgen. Das wertvolle und für Deinen Körper so wichtige Polysaccharid Acemannan ist in uns sogar doppelt so hoch enthalten wie notwendig. Für Dein Wohlbefinden gönne Dir jeden Tag ein Glas von uns. Und da es uns in vier unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt, ist für jeden etwas dabei. Ein Vital-Drink der Extraklasse. 


Ich bin die wasserfreie Aloe Propolis Creme. Was macht mich also besonders. Das Wasser im Sommer verdunstet und im Winter gefriert. Das kann mit mir nicht passieren. Ich bin eine reichhaltige Creme mit Bienenpropolis. Deshalb unterstütze ich wunderbar bei wunder und rissiger Haut. Menschen mit Neurodermitis profitieren besonders gut von mir. Meine rückfettenden Öle sind eine Wohltat für trockene Hände und Füße. Da das enthaltene Bienenpropolis entzündungshemmend wirkt, mögen mich Jugendliche mit pubertierender Haut ebenfalls sehr gern. Du fährst in den Skiurlaub? Dann trage mich einfach als Schutzschicht auf Dein Gesicht auf. Du wirst spüren, Deine Haut ist perfekt für die kalten Temperaturen vorbereitet.  


 

Schmuseweiche Lippen sind mit mir kein Problem. Ich bin der Aloe Lips. Die kleinste Apotheke der Welt. Denn ich mache nicht nur Schluss mit rissigen und trockenen Lippen. Darüber hinaus unterstütze ich Dich noch bei vielem mehr: wunde Nasen bei Erkältungen, Insektenstiche, Nagelhautprobleme, Tattoopflege, Sonnenschutz für Nase und Ohren (auch bei den Vierbeinern), die Hautpartie rund um Deine Augen pflegen und vor Kälte schützen, uvm. Durch meine Größe kann ich perfekter Weise auch überall mit hin. 

Wer mich kennt, möchte mich nie mehr missen. 


Ich bin der absolute Hammer.

Ich bin die innovative Gesichtspflegeserie infinite by Forever™. Ich biete Dir ein Anti-Aging von innen und außen. Deine Haut verliert mit dem Alter zunehmend an Feuchtigkeit. Sie verliert leider durch viele Faktoren auch Ihre Elastizität, ihren Glanz und ihre Festigkeit. Aber das muss nicht sein. Denn hier komme ich ins Spiel. Ich kann natürlich die Zeit nicht zurückdrehen, aber ich kann Dich dabei unterstützen, die Feuchtigkeitsbalance Deiner Haut wiederherzustellen. Ich bin voll mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Durch mich kann die enthaltende Aloe Vera ihre pflegenden Eigenschaften voll entfalten. Mit mir wirst Du den Unterschied nicht nur sehen, sondern auch fühlen. 


Ich bin der Alleskönner Aloe First und vollgepackt mit der „ganzen Kraft“ der Forever Aloe, vielen ausgewählten Kräuterextrakten und dem besonders wertvollen Bienenpropolis. Gerade in der Winterzeit, wenn Du oft dick eingepackt bist, freut sich Deine Haut über einen Feuchtigkeits- und Pflegeschub. Deshalb sprühe mich doch nach dem Duschen auf Deinen ganzen Körper und auch auf Deine Kopfhaut und genieße das wohltuende Gefühl. Ich sorge zudem dafür, dass anschließende Pflegeprodukte, wie z.B. die Aloe-Lotion noch besser von Deiner haut aufgenommen werden können. Auch als Erste-Hilfe-Spray sollte ich in keinem Haushalt fehlen. Nach einem Sonnenbrand, leichten Verbrennungen, Schürfwunden, Schweißfüßen usw. kann ich schnell berührungslos eingesprüht werden. Die Handhabung ist extrem einfach und ich ziehe super schnell in die Haut ein.  


Ich bin die weltbeste Zahncreme auf Enzymbasis. Ich bin das Forever Bright Toothgel, und frei von Fluoriden, deshalb könnte ich unbedenklich verschluckt werden. Mein herrlich frischer Geschmack ist nur einer meiner Highlights. Ich verringere außerdem die Zahnsteinbildung und das Zahnfleischbluten. Ich kann sogar während einer homöopathischen Behandlung benutzt werden. Ich verhelfe zu gesundem Zahnfleisch und Zähnen von Kindern ab dem ersten Zähnchen bis zur Kieferpflege bei Prothesen-Trägern.

Du bist ständig wegen Zahnstein oder Schmerzen beim Zahnarzt? Dann kann ich Dir behilflich sein, Deine Besuche zu reduzieren. 


Ich bin das Gentleman´s Pride. Und das besondere an mir ist, dass ich ein 2 in 1 bin. Das heißt sowohl Aftershave als auch Feuchtigkeitslotion. Ich enthalte kein Alkohol. Ich stecke voller pflegender Stoffe, wie Aloe Vera, Hyaluronsäure, Vitamin E und A, Rosmarin und Kamille. Deshalb wirke ich sehr beruhigend. Aber ich bin nicht nur für Männer geeignet. Denn auch die Damen gönnen sich für ihr Dekolleté gern einen Klecks von mir. Denn das Hyaluron ist ein toller Entknautscher. Eine sanfte Pflege für den täglichen Gebrauch. 


 

Ich bin der Forever Alpha-E-Factor. Ich bin ein leichtes öliges Fluid, mit edelsten Inhaltsstoffen, wie Aloe Vera, Vitamin A, C und E. Ich werde nur sparsam angewendet, was Du schon bei der Dosierung bemerkst. Mit einer Pipette wird hier das hochwirksame Serum entnommen. Ich nähre Deine Haut und lasse trockene Haut wieder aufblühen. Sehr beliebt bin ich auch bei eingerissenen und trockenen Nagelbetten. 


 

Ich bin das Forever Argi+ und fülle Dir rasch Deine Energiespeicher wieder auf. Nicht nur beim Sport, sondern immer, wenn Du Dich nach einem Energieschub sehnst, kann ich Dir helfen. Denn dank meiner idealen Kombination aus L-Arginin und einem ausgeklügelten Vitaminkomplex unterstütze ich Dich hier super. Im praktischen Portionsbeutel kannst Du mich immer überall mit hinnehmen. Perfekt für unterwegs. Ich gebe Dir die Power, die Deine Körper benötigt.


 

Ich bin der Forever Bee Honey und ein 100%iges Naturprodukt. Ich komme direkt aus der Hochebene Spaniens zu Dir. Durch meinen Gehalt an wertvollen Frucht- und Traubenzucker bin ich ein echter Energiespender für Dich. Genieße mich doch einfach als Brotaufstrich oder zum Süßen Deiner Speisen. Da ich auch das Immunsystem stärke, kannst Du Dir gern jeden Tag einen Löffel von mir gönnen. Denn ich schmecke auch echt lecker. 


Im Winter wärme ich Dich und im Sommer bringe ich Dir eine erfrischende Abkühlung. Ich bin der Aloe Blossom Herbal Tea. In mir stecken jede Menge tolle Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera Blüten und Gewürzen und Kräutern aus aller Welt. Dazu gehören Nelken, Ingwer, Kardamon, Fenchel, Kamille, Brombeeren, Orangenschalen und Zimt. Der Zimt ist natürlich jetzt besonders gut, denn er wirkt wunderbar ausgleichend nach fettem Essen. Was ich besonders toll an mir finde ist, dass ich weder Koffein noch Teein enthalte. So kann ich auch wunderbar am Abend genossen werden.

Und ich bin so ergiebig, dass Du mit einem Beutel sogar 1,5 Liter Tee machen kannst. 


 

Ich bin das Aloe Vera Gelly und ein wahres Wunder in der Tube. Du hast vielleicht eine echte Aloe Vera zu Hause stehen, und schneidest Dir bei Verletzungen immer ein Blatt auf? Das musst Du, dank mir, nicht mehr tun. Denn genau dieses transparente Gel bin ich. Ich wirke herrlich erfrischend und kühlend auf Deiner Haut. Bei leichten Hautverletzungen, Verbrennungen, Verstauchungen oder Prellungen bin ich Dein Helfer in Not. Und natürlich können auch Deine vierbeinigen Lieblinge von mir profitieren.  


Wir Zwei gehören einfach zusammen. Wir sind das Aloe Jojoba Shampoo und Conditioner. In uns stecken 40% reines Aloe Vera Gel. Und das kann man spüren. Wir sind besonders mild zu Deiner Kopfhaut und spenden Dir reichlich Pflege. Dein Haar schaut immer so Glanzlos aus? Oder es juckt ständig? Wir sind Dein Rettungsteam. Unser Kreateure haben zum Beispiel auch Lavendelöl in uns reingepackt, was Deine Sinne verwöhnt, und Dein Haare waschen zu einem richtigen Wellness-Erlebnis macht. 


 

Ich bin die Aloe Heat Lotion. Du hast gestresste Muskeln und Verspannungen? Dann bin ich genau die richtige Massage-Lotion für Dich. Aber ich kann noch viel mehr. Nach langen Spaziergängen über den Weihnachtsmarkt reibe mich einfach auf Deine schmerzenden, geschwollenen oder erschöpften Füße ein, eine Wohltat. Wenn Du ein Sportler oder eine Sportlerin bist, creme mich doch zum Muskeln aufwärmen vor dem Sport, und zum Entspannen nach dem Sport ein. Du fühlst Dich wie neu geboren.