Neuigkeiten


Endlich ist es da! Unser neues Forever Active Pro-B™.

Schauen Sie sich einfach das kurze Video an! Ein Produkte, mit dem ich in unserem

Vital-Infozentrum sehr gern arbeite.

In Verbindung mit unserem Aloe Vera Gel ist es die Basis für eine gesunde Darmflora. 


 

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einer guten Pflege für ihre Mischhaut. 

Da hat Forever das ideale Produkte entwickelt, welches sich perfekt dieser anspruchsvollen Haut anpasst.

Unsere neue Sonya™ Pflege

auf Gel-Basis.


Wenn man wirklich hautnah das Geschäftsmodell Network Marketing erleben möchte, ist man hier genau richtig. Am POWERDAY! Und das war es auch! 

Hier lernt man von der weltweiten Nr.1, Rolf Kipp, die besten Schritte für den  Geschäftsaufbau. Network Marketing ist heute Salonfähig geworden. Eine fantastische Chance für jeden. 


Nach 40 Jahren wird er abgelöst. Unser Aloe Vera Kanister! 


 

Was für ein Event. Unbeschreiblich!

Forever wird 2018 - 40 Jahre!

Ein Network Unternehmen bei dem man sich sicher fühlen kann. 

Das Thema war Dallas meets Munich.

Klar, ist doch der Firmensitz in den USA/Dallas. 

Es gab jede Menge super Sprecher und Christian Bischoff.

Wer ihn kennt, WOW, was für eine mitreisende Stimmung. 

Abends haben wir dann den Saal gerockt.

Mit Tanz und gutem Essen. Lecker! 

2018 wird ein gigantisches Jahr werden.

Wir freuen uns schon riesig darauf! 



Produktschulung und Startertraining in unserer Zentrale im schönen Schloss Freiham in München. Es war wahnsinnig interessant und inspirierend. 

Vielen Dank an alle, die diesen tollen Tag, am 2.9.17 mitgestaltet haben. 


Wenn man bei Forever gut arbeitet, wird man fantastisch belohnt. Und es ist die Arbeit wert. Wir wurden so was von verwöhnt. Eine ganze Berghütte ganz allein für Forever. Und am nächsten Tag noch jede Menge Inspirationen!


Am 27.Mai 2017 hieß es wieder:

Was gibt es Neues zum Thema Haut und Haare. 

Unsere diesjährige Akademie war wieder so was von informativ. 

Es wurde unsere neue Pflegeserie

"infinite" by Forever vorgestellt. 

Eine ganzheitliche Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Parfum. Pure Schönheit von innen und außen. 


Im Mai 2017 waren wir wieder zu Gast in der Gesundheitsmesse bei Möbel Fischer. Wir präsentierten ein buntes Programm durch unsere Produktpalette und es kam sehr gut an. 


Im Februar 2017 kamen wir wieder in den Genuss einer tollen Getränke-Akademie.

Es ist schon gigantisch was für Wahnsinns Produkte uns Forever Living Products zur Verfügung stellt. Jedes für sich eine eigene, bis ins Detail durchdachte, Kreation. 


Am 28./29.1.2017 war es wieder soweit! Unser Kick Off in München hat wieder gerockt. Es war ein fantastisches Erlebnis. Das Thema hieß, wie ihr erkennen könnt, der Orient. Wir hatten jede Menge Spaß und konnten grandiose Kontakte knüpfen.

Wir freuen uns schon wieder auf den Kick Off 2018! 


Wir waren am Sonntag, den 6.11.16 als Vital-Infozentrum wieder zu Gast im Möbel Fischer in Herzogenaurach. 

Wir haben wunderbare Menschen kennengelernt.

Es ist schön zu sehen, wie viele interessiert am Thema Gesundheit waren.

Vielen Dank an alle, die unseren Stand besucht haben. 


Am Samstag, den 15.10.2016 waren wir wieder zu Gast in der schönen Oberpfalz.

Wir genossen mit tollen Foreverbegeisterten eine kostenlose Akademie zum Thema Nahrungsergänzung. Durch jede Menge Fachleute konnten wir viel Wissenswertes über verschiedenste Stoffe erfahren, die wertvoll für unseren Körper sind. Einfach genial!


Am 10.9.2016 waren wir wieder zu Gast in Österreich bei Success Day. Super Stimmung und jede Menge News. Als Highlight wurde unser neuer Fast Break Energieriegel vorgestellt. Ein Geschmackserlebnis für einen Eiweißriegel, einfach nur fantastisch. Wir sind immer wieder begeistert, was diese Firma für uns auf den Markt bringt.


Ein hochinteressanter Tag war der 19.6.16. Als Partner von Forever kamen wir in den Genuss einer Haut & Haar - Akademie.

Es wurden alle Produkte durchleuchtet und ihre Anwendungen erklärt. Ein Powertag!!! 



Midsummer Event Juni 2016 im schönen Vorarlberg in Österreich. 

Es war fantastisch. Wir wurden von Forever auf eine Alm in über 2000m eingeladen.

Hüttengaudi mit 300 Teilnehmern. Und am nächsten Tag wurden wieder tolle Produkte vorgestellt. 




Am 31.Oktober feierten wir in Frankfurt das 20jährige Deutschlandjubläum von Forever.

Es war gigantisch und wir hatten jede Menge Spaß!

Unglaublich, was in den letzten 20 Jahren passiert ist. 


Es war fantastisch. Am Samstag, den 12.9.2015 waren wir mit vielen begeisterten Menschen in Salzburg zu unserem Success-Day. Wir haben wieder viele wunderbare Geschichten gehört. Es war überwältigend. Die Lichter, die Bühne, die Leidenschaft!

Es hat riesig Spaß gemacht! 


Am 10.Mai ist Muttertag. 

Ein Tag im Jahr, der besonders unseren Müttern gilt. Obwohl ich jeden Tag dankbar für meine Mutti bin. Aber warum immer Süßes oder Blumen schenken?

Wir bieten Ihnen wunderbare Wohlfühlprodukte.

Überraschen Sie Ihr Mutti, und machen Sie ein Geschenk der anderen Art. 


Gesundheitsmesse

Wir hatten gestern, am 18.4.2015, wieder einen super tollen Messeauftritt bei uns im Nachbarort. Wir haben jede Menge gute Kontakte geknüpft, und die Leute liesen sich bei einer kostenlosen Nackenmassage richtig verwöhnen. Vielen Dank an alle, die uns besucht haben. 


Success-Express in Salzburg

Wir fuhren mit dem Bayern-Ticket am 11.4.2015 im Zug in Salzburg. Ein wirklich gewaltiger Tag voller Emotionen erwartete uns. Unsere Gäste und wir waren hin und weg von soviel Leidenschaft. Wir bekamen wieder viel Inspiration für unsere Arbeit mit Forever. Herzlichen Dank an alle, die diesen fantastischen Tag gestaltet haben! 


Steckt ihr Körper noch im Wintertief? Mittlerweile guckt ja der Frühling um die Ecke und wir freuen uns schon alle drauf, bald wieder etwas mehr Haut zu zeigen! Und die ersten kräftigen Sonnenstrahlen signalisieren, dass auch die Saison für den Beach-Body nicht mehr so weit weg ist.

Viele Menschen beginnen dann Hals über Kopf eine überstürzte Diät. Haben Sie schon einmal von dem berühmten Jojo-Effekt nach Diäten gehört oder ihn gar am eigenen Leib erlebt? Das geht folgendermaßen: Viele Menschen versuchen abzunehmen und beginnen in guter Absicht eine zeitlich begrenzte, kontrollierte Form des  Hungerns, also Diät genannt. Der Fehler, der meisten früher bekannten Diäten liegt darin, dass der Körper nicht dumm ist, und auf die zeitlich begrenzte reduzierte Versorgung mit Nährstoffen mit verringertem Verbrauch reagiert.

Wenn Sie ihren Körper so mit einer herkömmlichen Diät „trainieren“, dann ergibt sich danach folgendes Bild: Durch den verringerten Verbrauch setzt nach der Diät jeder Bissen Nahrung doppelt an, am liebsten am Bauch und im Hüftbereich.

Wichtiger also als Diäten, die ihren Energieverbrauch senken, ist also eine langfristige Umstellung der Ernährung. Eine Umstellung, die man auch durchhalten kann.  

Aber keine Sorge, Forever hat ja nun ein sehr effizientes und erfolgreiches Gewichtsmanagement-Programm: F.I.T.! Mit diesem effektiven Programm gehört das Achterbahnfahren mit dem Gewicht der Vergangenheit an.

Denn: F.I.T. ist keine Diät, sondern eine Entscheidung!

Im Mittelpunkt des F.I.T.-Programms stehen die beliebten FOREVER Ultra™ Shakes. Die Shakes sind in zwei leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich und seit einigen Wochen im neuen, praktischen Beutel zu 15 Portionen erhältlich!  Der FOREVER Ultra™ Vanilla Shake Mix und derFOREVER Ultra™ Chocolate Shake Mix beinhalten alle Vitalstoffe und bilden ein Ernährungsprogramm auf der Basis von nicht gentechnisch verändertem Soja-Eiweiß. Genießen Sie die Drinks anstelle Ihrer Hauptmahlzeit im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung.


Hallo alle zusammen!

Ostern steht vor der Tür.

Warum nicht mal was anderes schenken? Klar, Süßigkeiten gehören für viele dazu. Aber nur einen der vielen Schokohasen gegen unseren tollen Lippenpflegestift oder eine tolle Creme austauschen. 

So kann man für ein bisschen Abwechslung sorgen.

Für Tipps sind wir gern für Sie da!


 

Gestern, am 3.3.15 hatten wir unseren ersten

Forever-Abnehm-Club-Termin.

Wir waren von dem Interesse begeistert.

Hier bekommt man in lockerer Stimmung die Infos die man benötigt. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus, und genießen das nette Beisammensein. 

Bei uns ist jeder Willkommen!